Schon vor der Gründung von DIO haben wir bereits eine Großzahl an Projekten gemeinsam erfolgreich abgewickelt. Ob Start-Ups oder Enterprice Marken ist für uns nebensächlich, denn unsere Stärke besteht darin sich den Gegebenheiten fluide anzupassen. Was zählt ist, dass Marken in unserer Obhut das nächste Level erreichen.
Brands
Wenn du an das A-Team denkst wäre Raoul wahrscheinlich Faceman. Auf charmante Art und Weise immer daran interessiert den Kern von Marken ein gutes Stück zu verbessern. Er repräsentiert bei uns den Applied Branding Service und ist verantwortlich für DIO als ganzheitliche Marke.
Experiences
Dave interagiert als Hybrid zwischen Business Direction, Interface Design und Frontend Development, um Experiences zu erzeugen für Marken mit Wertigkeit.
Projects
Ein Name, eine Mission – tief im Fuchsbau von DIO laufen bei Micha die Fäden zusammen. Mit seinem nachhaltigen Wissen in Product Ownership, Konzeption und Design koordiniert er unsere Projekte und sichert aktiv ihren Erfolg mithilfe seiner operativen Fähigkeiten.
Technology
Jedes Team braucht ein Wunderkind, Jan ist Unseres – ein Fullstack Developer und Technolgie Experte mit einem soliden Hintergrund in Design und Audio Produktion, der mit allen Wassern gewaschen ist. Manche sagen er hat das Frontend von Universal Music Germany im Alleingang gebaut, aber das sind alte Geschichten. Heutzutage entwickelt Jan für DIO eigene digitale Brand Produkte.
Jeder Head ist ein erfahrener Product Owner.
Wir sind T-shaped und haben Expertise in verschiedenen Bereichen, aber jeder von uns ist ein Experte in einem bestimmten Bereich, in dem wir selbstständig arbeiten können, ohne einen zusätzlichen Projekt-/Produktmanager zu benötigen.