Applied
Brand
Experiences

A-Team aus Spezialisten

Gemeinsam haben wir in den letzten 10 Jahren mehr als 60 Projekte* erfolgreich abgeschlossen.

*Micha hat mitgezählt

Head of Experiences

David Hoffmann

Leitung Brand Experiences und verantwortlich für DIO Strategie und Mitarbeiter.

Head of Experiences

David Hoffmann

Leitung Brand Experiences und verantwortlich für DIO Strategie und Mitarbeiter.

Head of Brands

Raoul Döring

Leitung Applied Branding und verantwortlich für DIO als Marke.

Head of Brands

Raoul Döring

Leitung Applied Branding und verantwortlich für DIO als Marke.

Head of Projects

Michael Fuchs

Leitung Projects und verantwortlich für die Qualitätssicherung aller Projekte.

Head of Projects

Michael Fuchs

Leitung Projects und verantwortlich für die Qualitätssicherung aller Projekte.

Head of Technology

Jan Willem Henckel

Verantwortlich für alles, was mit Technologie zu tun hat.

Head of Technology

Jan Willem Henckel

Verantwortlich für alles, was mit Technologie zu tun hat.

Werte die uns* verbinden.

Hands-on

Applied

Engagiert

Intrinsisch motiviert

Integrated design

Erfahren

Kein Overhead

Wertorientiert

Hands-on

Jeder Head ist ein erfahrener Product Owner.

Wir sind T-shaped und haben Expertise in verschiedenen Bereichen, aber jeder von uns ist ein Experte in einem bestimmten Bereich, in dem wir selbstständig arbeiten können, ohne einen zusätzlichen Projekt-/Produktmanager zu benötigen.

*außer René, der keine Ahnung von Design hat. 👻