Applied
Brand
Experiences

Eine digitale Plattform für Verpackungslizensierung

Challenge

Nach erfolgreichem Relaunch, ist eine stetige Weiterentwicklung der Plattform für digitale Verpackungslizenzierung notwendig, um die Conversation Rates weiterhin hoch zu halten.


Industry

Waste Management

Services

Ideation Consulting
Art Direction
Illustration & Iconography
(User-) Interface Design
(Fullstack) Web-App Development
Impact

Durch die ständige Verbesserung der digitalen Services und des Markenimages sowie die Integration wertvoller neuer Produktfunktionen, konnten wir ein bereits großartiges Nutzererlebnis exzellent machen. Das Ergebnis war eine bequemere und schnellere Conversion Journey, die zu messbaren Umsatzsteigerungen und positivem Nutzerfeedback führte. Damit bleibt die Web-App von Zmart in ihrer Branche auch weiterhin einmalig.


50k

Mehr einmalige Besucher in einem Jahr.

100%

monatliche Absatzsteigerung

12%

Reduzierte Absprungraten für Online-Nutzer.

Seit dem erfolgreichen Relaunch von zmart.de, optimieren wir, beispielsweise durch A/B-Tests, zusammen mit DIO das Produkt weiter, wodurch wir eine enorme Absatzsteigerung erreichen konnten.
Pascal Stackler
Produktmanager bei Zmart

Verzäll mer jet

Managing Director

René Knorr

hi@diostudios.de

Nächster Case