Work

Aufbau einer Omnichannel Brand zum Game Changer des Einzelhandels

Challenge

_blaenk hat sich mit seinem neuartigem Omnichannel Geschäftsmodell nichts Geringeres vorgenommen als den Einzelhandel zu revolutionieren. Weg von Konsum, hin zu Interaktion und Experiences. Eine starke Vision bei der sich die Marke immer wieder neu erfinden muss. Gerade in herausfordernden Zeiten wie einer globalen Pandemie.


Industry

Retail

Services

Strategy Consulting
Creative Direction
Product Ownership
(User-) Interface Design
Motion Design
eCommerce & Website
Impact

Gemeinsam mit dem Team von _blaenk konnten wir die Unternehmensausrichtung und Geschäftsmodell erfolgreich schärfen und bei Konzeption und Umsetzung von innovativen digitalen Produkten und Retail Konzepten unterstützen. Durch das hands-on Vorgehen und begleitende Projektmanagement sind die Wege von Planung bis Umsetzung kurz und effizient. Das Resultat ist ein rasant expandierendes, innovatives Unternehmen mit hoher internationaler Aufmerksamkeit und einem wachsenden Marken- und Kundenportfolio. Die Retail Revolution ist da um zu bleiben!


100+

Marken/Produkte im Concept-Store

2021

Ausgezeichnet mit dem HDI Concept Store of the Year 2021 Award

2020

Ausgezeichnet mit dem Europäischen Innovationspreis für Handel 2020

DIO ist ein starker Partner für uns, der unsere Marke im Konzept, Design und mit technisch innovativen Lösungen nach vorne bringt.
Martin B
CEO und Founder _blaenk

Erzähl uns mehr

Manager

René Knorr

hi@diostudios.de

Nächster Case